GeoAS-Anwendertagung 2018

Bei der GeoAS Tagung (Veranstalter ist die AGIS GmbH) steht eine vielseitige und leistungsstarke Software-Lösung zum Geodaten-Management auf der Tagesordnung. Am 13. März 2018 treffen sich Anwender und Entwickler in der Stadthalle Oberursel, um sich über die vielfältigen Anwendungen und über spannende Neuentwicklungen auszutauschen.

Die Müller & Richter Informationssysteme GmbH ist als Fachpartner dabei!

Wir freuen uns, Ihnen GeoAS und unsere Dienstleistungen näher zu bringen! Besuchen Sie uns am 13. März an unserem Stand in der Stadthalle Oberursel. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich, der Eintritt aber kostenlos.

Informationen:

Unser Rückblick zur GeoAS-Anwendertagung 2018

In den letzten Monaten haben wir viel Zeit und Leidenschaft investiert, um die GeoAS-Software zur Verwaltung von Straßenaufbrüchen für unsere Kunden zu verbessern. Auf der diesjährigen Anwender- und Entwickler-Konferenz konnten wir das Feedback unserer Kunden zu unseren Weiterentwicklungen einholen und das Potenzial für zukünftige Entwicklungen umreißen. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit hilft, den Arbeitsalltag der GeoAS-Anwender einfacher und effizienter zu machen!

Folgende Features haben wir auf der Tagung einem noch größeren Kreis unserer Kunden vorstellen können:

  • Termin-Management während der Bauabnahme und Gewährleistungsprüfung
  • Berücksichtigung der zu behebenden Mängel
  • Einbindung der Straßensperrungs-Verwaltung nach §45 StVo - Anordnung und §46 StVo Sondernutzung des Ordnungsamtes
  • bessere Vernetzung und Kommunikation der Bereiche untereinander

Auch der Veranstalter hat unseren Einsatz, um die Software immer kundenfreundlicher zu gestalten, mehrfach gewürdigt. Im Gespräch mit den Entwicklern haben wir außerdem weiteren Input für Kundenwünsche und Verbesserungen erhalten, den wir in der nächsten Zeit angehen werden. Vorerst freuen wir uns auf die neu vorgestellte GeoAS-Weblösung, die ab April auch bei uns zum Einsatz kommen wird! Auch unsere eigene Arbeit wird damit schneller und praktikabler.